Hat sie interesse bzw stehen meine chancen gut?

2 Antworten

Lad sie doch einfach mal ein, sie wird sich bestimmt freuen und zusagen. Dann wirst du auch sicher rausfinden, ob sie auch Interesse an einer Beziehung mit dir hat :)

Probieren... Was hast du zu verlieren. Im schlimmsten Fall mag sie dich nicht als Beziehung und du hast keine Chance. Dann weißt du es aber wenigstens.

Klingt aber vielversprechend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Backfisch09607
Beitragsersteller

Sie hat halt auch nicht ein herz zurückgeschickt und ich weiss nicht ich frag mich wieso schreibt sie mir dann nicht erst. Hab angst dass sie mich nur nicht verletzten will und deshalb so schreibt… Deshalb bin ich unsicher aber ich frage sie sicher…

Feetshunter  23.07.2024, 19:38
@Backfisch09607

Nun sie hat wahrscheinlich genauso Angst was falsch zu machen wie du. Sie möchte das mit dir nicht kaputt machen und traut sich nicht.

BestNothing  24.07.2024, 00:30
@Backfisch09607

Bro selbst Mädchen haben nicht immer Lust auf Herzen . Weiß ich selber bei „ meinem „ Mädchen .