Was mach ich falsch?

1 Antwort

Hallo,

mach dir da mal keine Sorgen. Mädchen (will nicht Frauenfeindlich klingen Jungs haben das auch) haben manchmal einfach einen schlechten Tag deswegen muss das erstmal nichts bedeuten. Vielleicht ist irgendwas privates passiert oder sowas es kann alles möglich sein. Vielleicht fragst du sie wie es ihr geht und sag ihr das sie mit dir über alles reden kann wenn was ist. Für den Fall das es so rüberkommt als hättest du irgendwas gemacht würde ich mich einfach mal entschuldigen. Ich kenne das selber und es klappt einfach immer. Auch wenn du nichtmal weißt für was du dich entschuldigst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche euch beiden viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Backfisch09607
Beitragsersteller

Hi, hab wieder mit ihr geschrieben. Sie hat auf snap was gesendet und hab gesntwortet so kamen wir ins gespräch. Es ist manchmal mehr ein Interview weil ich frage sie antwortet. Na gut sie hat heite auch paar mal gefragt und du? Also es geht.
am ende meinte sie dass sie pennen will und das ist sus für mich. Na ja momebtan ist sie wirklich off auf insta und snap…

am ende schrieb ich gute macht auf unsere sprache weil wir die gleiche reden und sie schrib nur gn

Backfisch09607
Beitragsersteller
@Backfisch09607

Me wirde glaubs verarscht weil sie war kurz on vor paar minuten. Weiss nich was sie macht aber ja komisch