Was nun tun man?

3 Antworten

Du wirst es kaum glauben, aber es gibt da draußen außerhalb des Smartphonebildschirms etwas, dass sich Realität nennt.😉 Wenn du sie das nächste mal live siehst, quatsch sie einfach mal an, wenn ihr zusammen in der Projektwoche seid, habt ihr ja vielleicht auch gleich ein Thema, über das ihr reden könnt.

Vergiss sie. Es gibt genug Fische im Ozean. Wenn sie nicht annimmt, spielt sie entweder ein Spiel oder hat wirklich kein Interesse. Also, sowieso ein "Red Flag" würde ich sagen.

"Hatte 2-3 Chancen aber hatte vor Kollegen nie ludt eine 13 j anzusprechen."

Dann verdienst du sie eh nicht