Was soll ich nun machen?

7 Antworten

Warum schreibt sie denn ein zwei Wochen wenn sie wirklich Interesse an dir hätte dann würde sie mit dir treffen nicht in ein zwei Wochen.

Halte sie bei Laune mit lustigen Clips oder Musiklinks. Nicht gleich enttäuscht sein, wenn sie nicht alles gutiert, Du lernst dadurch, was bei ihr gut ankommt und was weniger.

Snap ihr einfach weiter. „Face-snappe“ ihr auch damit sie dein Gesicht immer wieder sieht und starte weitere Konversationen.

Damit du ihr Interesse gewinnst (falls du das noch nicht hast)

Ansonsten versuche Dinge über sie zu erfahren indem du einfach mit ihr über die normalsten Dinge redest. (Merk dir diese dann natürlich)

Und sei an dem besagten Treffen nicht zu schüchtern und Trau dich vielleicht ihre Hand zu nehmen damit sie weiß das du interessiert an ihr bist.

Viel Glück weiterhin euch beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Spontanität dir liegt, dann kannst du das ja machen. Rechne aber auch mit weiteren Absagen - Ganz spontan.

Was Du tun sollst? Die Realität sehen: Wer echtes Interesse hat, hat auch Zeit.
Von mir aus dranbleiben aber Du solltest im eigenen Interesse die Erwartungen mal ordentlich reduzieren.