Was soll ich machen habt ihr erfahrungen?

Schreibe mit ihr seit ner woche regelmässig

3 Antworten

suche einen vorwand um sie zu sehen. Geh mit ihr und Freunden von dir irgendwie an nen strand oder so. Dann kommt es halt ni ht so rüber als würdest du sie halt so mögen. An sich ist es ja nicht schlimm wenn sie es weiß vlt fühlt sie sogar das gleiche man aber weißt du ja nicht. Und dann sorech sie halt an auf irgendwas. Es lässt sich immer was finden. Oder frag sie (wenn ihr jz an strand oder so gehen würdet) ob ihr zusammen eis holen geht. Dann könnt ihr zu zweit dort hinlaufen.

Aber sowas in der Art. Am besten ist halt du sagst es offen aber wenn sie nicht das gleiche empfindet wird es entweder für dich ider für sie scheiße.

Hiffe du kriegst das irgendwie hin. Hätte selber keine Ahnung wie ich meinen Crush ansprechen soll haha

Suche einen Grund warum sie es machen sollte irgendein Thema über was du mit ihr reden musst oder so. Wenn es klappt ist es sehr schön und wenn nicht auch nicht schlimm dann frage sie wann anders nochmal. Viel Glück das klappt bestimmt

Ich würde sie einfach mal zu einem eis einladen. Du hast ja nichts zu verlieren und selbst falls sie nein sagt dann hsst du immerhin Gewissheit. Wenn es dann ernster werden sollte würde ich ihr an deiner stelle deine Gefühle und Gedanken über sie mitteilen.

Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung