Was soll ich machen?

2 Antworten

Mit Geschichte kannst du in deinem späteren Leben wohl eher etwas anfangen. Andererseits werden deine Leistungskurse später kaum noch eine Rolle spielen. Wichtiger ist ein guter Abischnitt. Den erreichst du bei einer netten Lehrerin vielleicht besser. Geschichte ist viel zu lernen, während in Kunst die praktischen Arbeiten viel Zeit in Anspruch nehmen.

Ich persönlich würde mich für Geschicht entscheiden. Vielleicht hilft es dir, eine pro und contra Liste anzufertigen.

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 18:49

Danke! Ich bin auch auf jeden Fall eher für Geschichte

Geschichte weil wenn du es magst in den Unterricht zu gehen (wegen der Lehrerin) kannst du auch besser lernen denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)