Wahlfach Kunst gute Idee?

1 Antwort

Dann mache das lieber nicht. Ich hatte das Fach damals auch als Wahlpflichtfach und es war sehr anstrengend. Man wird wirklich gefordert, Techniken einzusetzen und diese zu beherrschen ist nicht immer einfach und erfordert auch in der Freizeit viel Übung, zudem ist Kunsttheorie sehr trocken und man muss sich dafür interessieren.

Jetlorderus
Beitragsersteller

Aber der Rest interessiert mich einfach nicht und ich MUSS mich bis Montag entscheiden ich müsste mich eigentlich schon vor Wochen entscheiden