Was sind gute Gründe, warum Donald Trump die diesjährigen Wahlen in den Vereinigten Staaten gewinnen und wieder US-Präsident werden sollte?

8 Antworten

Es gibt keine vernünftigen Gründe, die dafür sprechen würden.

Keine.

Rational gesehen gibt es da keine Gründe für.

Einzig Superreiche, tendenziell weiße Menschen (vor allem Männer) könnten davon Nutznießer sein. Für alle anderen Gruppen, besteht durch eine Wahl oder die Politik eines verurteilten Straftäters wenig Potenzial zur Verbesserung ihrer Lebensumstände.

Damit sein egomanischer Trieb befriedigt wird :)

Waldi2007  27.09.2024, 07:51

Das ist zwar kein richtig guter Grund😉 - aber immerhin einer, den ich nachvollziehen kann!

Zu diesem politischen Trumpeltier fiel mir noch nie ein guter Grund ein!

Und das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern!