Kann er sein Versprechen halten?

7 Antworten

Nein, er würde sein Versprechen nicht halten. Er wird in erster Linie seinen Geldbeutel füllen und in zweiter Linie das Land wirtschaftlich ruinieren. War alles schon da gewesen.

Es bleibt zu hoffen, dass er nicht Präsident wird, besser noch, er käme hinter Schloss und Riegel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stark, stolz und sicher sind die USA ja schon, wenn man von den Mängeln der inneren Sicherheit absieht, aber dagegen tut er ja gerade nichts, jeder darf mit einer Schusswaffe herumlaufen.

Er gefährdet aber die rechtsstaatliche Struktur der USA. Leider scheint das vielen Amerikanern zu gefallen, sonst wäre er ja nicht schon einmal Präsident geworden.

Wäre die USA ein Rechtsstaat würde Trump gar nichts machen. Außer wie ca. ~1,8 Mio. Amerikaner Zwangsarbeit in einem Gefängnis leisten, um dort die Milliardenschwere Gefängnisindustrie mit Milliarden Umsätzen zu beschenken.

Da er immer noch auf freiem Fuss ist, zeigt gut auf was die USA wirklich ist. Ein Land der Träume und der grenzenlosen Freiheit. - Zumindest für das obere, reichste Prozent der Bevölkerung. Für den Rest ein Unrechtsstaat der durch das Großkapital unterwandert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist

Nein, im Gegenteil. Er würde USA wieder total herunterwirtschaften.

Nein

er wird wieder wie üblich auf dem Golfplatz sein oder evtl sogar im Gefängnis

Er hatte schon mal die Chance und hat sie vergeigt