Ist es jetzt zu 100% sicher?

5 Antworten

Das Problem ist der hatte ja schon mal vier Jahre Zeit und hat es auch nicht geschafft Amerika great again zu machen, deshalb wird er es beim zweiten Mal auch nicht schaffen.

Wolpertinger  27.07.2024, 20:52

Das wird die Amis nicht davon abhalten ihn zuwählen

Singuli  27.07.2024, 20:53
@Wolpertinger

Ja das verstehe ich auch nicht was die da reitet. Das einzige was für ihn spricht ist dass er halt innenpolitisch einiges angestoßen hat. Und er hat nach der letzten Wahl sein Wahlprogramm durchgezogen

Singuli  27.07.2024, 20:59
@Wolpertinger

Ja okay wir gucken als deutsche auch immer auf die außenpolitischen Sachen und da hat er ja vielfach großen Mist gebaut, aber innenpolitisch ist es halt anders und die Amerikaner interessieren sich wohl vorwiegend für innenpolitische Sachen. Das ist das einzige wo ich mir vorstellen könnte wie es da läuft oder warum es so läuft wie es läuft.

Wolpertinger  27.07.2024, 21:03
@Singuli

Was hat er den innenpolitisch verbessert?

mir fällt da nichts ein..,

Singuli  27.07.2024, 21:26
@Wolpertinger

Nicht verbessert aber das durchgezogen was er angekündigt hat z.B mit der Mauer nach Mexiko und was weiß ich was alles.

Also sieht er sich als Sieger der diesjährigen Wahlen und hat jetzt schon die Zahl 47 auf seiner Mütze. Ist es zu 100% sicher, dass Donald Trump die diesjährigen Wahlen in den Vereinigten Staaten gewinnen und wieder US-Präsident werden wird?

Nein, ist es nicht, auch wenn er aktuell relativ gute Chancen hat. Aber wenn nichtmal ER dran glaubt, wer soll ihn dann wählen?

Sportler gehen ja auch nicht in einen Wettbewerb und verkünden lauthals 'Ich mache es bestenfalls bis Runde 3!', die werden dir sagen, dass sie gewinnen werden (oder zumindest wollen). Ob sie dann dran glauben oder nicht, ist eines andere Sache.

Nein, das ist nicht sicher. Es wird gewählt.

Nein es ist nur Merch aktuell weil noch nichts sicher ist.

Ist es zu 100% sicher, dass Donald Trump die diesjährigen Wahlen in den Vereinigten Staaten gewinnen und wieder US-Präsident werden wird?

Glücklicherweise nicht.