Was sind Förderbedarf Tests?

2 Antworten

Frage morgen noch mal konkret vor der Klasse: "Muss jeder Schüler in den Förderunterricht, wenn Förderbedarf festgestellt wurde oder ist das ein freiwilliges Angebot?"

Das müsste der Klassenlehrer doch wissen! Oder, wenn du eine Mailadresse hast, schreibe ihm die Frage jetzt mit dem Hinweis, dass das sicher auch andere Schüler interessiert.

Wer Mängel aufweist, soll selber darüber bestimmen, ob er gefördert wird?