Vokabeltest verloren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn der Test weg ist, dann ist er weg. Schlimmstenfalls wird der Lehrer dich dann bitten deinen Eltern auszurichten, dass sie bitte eine kurze Mitteilung schreiben sollen, dass sie den Test gesehen und die Note zur Kenntnis genommen haben oder dass du sie über die Note informiert hast.

Sag deinen Eltern sie sollten dir bitte einen Zettel schreiben worin steht dass du den Test nicht gefunden hast und eine Unterschrift dazu, hat mein Lehrer schon öfter angenommen evtl. können deine Eltern noch die Note drauf schreiben damit der Lehrer sieht dass sie wissen welche Note du hattest.

LG

eventuell musst du den Test nochmal schreiben aber ich denke nicht dass du starke Konsequenzen bekommen wirst. Im schlimmsten Fall werden deine Eltern benachrichtigt aber ich denke nicht das dein Lehrer wegen eines einfachen testes so weit gehen würde....

PeterWerchan
Beitragsersteller

Wäre auch unnötig wegen einem Test der von der Note her eine Woche zählt