Was sind die Gruende dass die Deutsche bank mein Gehalt nachmittags bucht?

4 Antworten

Vermutlich ist die Zahlung nicht früher bei ihr eingegangen.

Hier kann niemand wissen, wann und bei welcher Bank dein Arbeitgeber die Zahlung veranlasst hat.

Vielleicht haben die Zahlungsprobleme. Wie man hört, geht es der Deutschen Bank schlecht. Die haben sich in der Vergangenheit ordentlich verzockt. Da können die Buchungen sich schon mal verschieben. Wenn ich kein Geld hab, kann ich meine Rechnungen auch nicht pünktlich zahlen :)

Die Frühstücksgepflogenheiten der Mitarbeieter haben sich geändert!?!

Vielleicht war der betreffende Mitarbeiter beim Zahnarzt?

Aber im Ernst, woher soll das ein Außenstehender wissen?