Zahlverkehr Deutsche Bank

2 Antworten

ich bin schon seit über 45j bei der DB, die Verbucht es nur wenn es "angekommen" ist, aber nur wenn dein AG es "Pünktlich" Überwiesen hat, die Überweisung kann man auf der Verbuchung lesen, die DB hat keine Schuld, wenn dein AG, gleichgültig ist

Theoretisch wird den ganzen Tag gebucht, aber wenn bis 17:00 noch nichts drauf ist, brauchst du nicht mehr zu warten, dann wird es deinem Konto heute nicht mehr gut geschrieben.