Bis wieviel Uhr bucht Freitags die Sparkasse?

3 Antworten

Das handhabt jede Bank/Sparkasse unterschiedlich. Bei meiner hiesigen Kreissparkasse ist täglich außer mittwochs (an diesem Tag um 11 Uhr) um 14 Uhr Buchungsschnitt.

Also, wenn es bis jetzt nicht da ist, wird es wohl heute nichts mehr werden

Der Gehalt kommt ohnehin erst am 31. August.

wurzlsepp668  25.08.2017, 13:49

woher kommt die Erkenntnis?

shaqiri11
Beitragsersteller

Bei uns kommt es immer zwischen den 24. und 27.

Spitzenkandidat  25.08.2017, 13:50

Woher willst du wissen, wann die Firma des Fragenstellers üblicherweise die Gehälter zahlt?

Verschone uns bitte mit deinem geistigen Dünnpfiff wenn du keine Ahnung hast!