Was sind deine Erfahrungen mit Ausländern?

MuckNichtSo  27.11.2023, 13:25

Ist das der auf dem 1. Bild Erdogan

ta735425
Fragesteller

Cem Özdemir.

22 Antworten

Mit den meisten persönlich gut, manche studieren an der Universität, andere arbeiten, halten sich so weit bekannt an die Gesetze, können sich fließend in Deutsch verständigen und vieles mehr.

Ich kenne es aber auch nicht anders, bin eben in einer multikulturellen Großstadt aufgewachsen.

Cem Özdemir ist Deutscher, allerdings nicht schon bei Geburt, aber er erhielt die deutsche Staatsangehörigkeit später.

Meine Erfahrungen mit Ausländern sind wie mit Deutschen, überwiegend nett und hilfsbereit.

Meine Erfahrungen mit sog. Ausländern deckt sich mit meinen Erfahrungen mit den Menschen allgemein. Es gibt nette Menschen und es gibt A****löcher! Da ist die Herkunft oder der Hintergrund nicht relevant für mich.

im allgemeinen wesentlich besser als mit deutschen

wobei ich unterschiede sehe. osteuropäische, russen und so weiter sind mir etwas zu kalt.

lieber türken araber, nordafrika, zentralafrika und so. sind warmherzig und immer nett zuvorkommend zu mir

Es gibt solche und solche, ganz genauso wie bei deutschen Mitbürgern

Deshalb sind meine Erfahrungen auch zum Teil positiv und zum Teil negativ.