Was regt Dich zur Zeit am meisten auf, und was macht Dich zur Zeit am glücklichsten?

7 Antworten

heute habe mich die nachbarn sehr genervt. ich beschwere mich morgen beim vermieter.

mein auto war in der aufbereitung ist jetzt innen sehr sauber. das ist schön.

morgen will ich den film mit jason statham ansehen. das wird mein higlhigt sein. gerada lade ich 3 spiele auf die ps. das test ich morgen ob das was ist oder nicht. könnte ein tiefpunkt sein.

Am m ist n rege ich mich selbst auf, das ich die Sachen nicht schaffe, die ich will.

Glücklich macht mich, da sich gestern nicht geschlafen habe und ich dafür heute früher schlafen kann hoffentlich.

Mich regt mein Internet auf. Ich werde wahnsinnig, bei Sachen, die nicht funktionieren, wo ich aber nichts gegen tun kann… macht mich wirklich verrückt 😡

Nervig: Autofahrer, die nicht blinken.

Schön: Treffen mit Familie.