Welche kleinen Dinge im Alltag machen euch besonders glücklich?

13 Antworten

Hallo

Morgens von meinem lieben Hund begrüsst zu werden, als hätten wir uns Ewigkeiten nicht gesehen.

Mittags mit vielen Kindern umgeben zu sein

Abends im Garten oder der Natur zu sein und zur Ruhe kommen

LG

Einfach mal an den Fluss sitzen und evtl auch bisschen Beine reinbaumeln lassen. Und dann ne ganze Zeit lang einfach nur dasitzen.

Blöd ist nur, wenn an meiner Lieblingsstelle wieder so Leute ein Feuer gemacht haben, Alkohol getrunken, geraucht und dann nicht aufgeräumt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Meinung

Morgens mit offener balkontür und einem kaffe eine Folge Modern Family schauen

Freundlichkeit von Fremden. Das gibt mir Hoffnung das wir noch nicht verloren sind.

1. Das Routine Telefonat mit meiner Freundin wenn der Tag beginnt (seit 8 Jahren jeden Tag)

2. Wenn ich aufwache und mein Kater eingekringelt oder auf dem R0cken liegend alle viere von sich gestreckt neben mir schläft

3. Wenn mein Kater anfängt um mich rum zu schwirren um mir zu sagen, dass es Zeit fürs Frühstück ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Newshu  31.08.2024, 08:57

Katze im Bett ist beste Leben