Was sind die kleinen Dinge in deinem Leben, die dich glücklich machen?

10 Antworten

Hey BrainFog128

Da gibts tatsächlich einige Kleinigkeiten die mir Freude bereiten: zB

  • gut duftende Wäsche
  • wenn meine Pflanzen ein neues Blatt bekommen
  • wenn es nachts ein Gewitter gibt und ich dazu einschlafen kann
  • wenn ich mir mein Lieblingsessen bestelle
  • wenn die Wohnung ordentlich ist
  • Einen Regenbogen zu sehen
  • In meinem Lieblings secondhandladen gehen, um zu stöbern
  • Die schöne Atmosphäre wenn man am abend Kerzen anzündet
  • Musik
  • gute Gespräche

Sonne, ein richtig gutes Essen, Zeit mit Mama und Schwesti verbringen, Selfcare (wie eine Feuchtigkeitsmaske auflegen), Natur, Bäume rauschen, nicht auf den Cent achten zu müssen, ob ich mir etwas kaufen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einen Gruß und ein Lächeln auf der Straße, was in der heutigen Zeit eher sehr rar ist.

Das heute die Sonne ☀️ scheint 🌅

Meine Tochter glücklich zu sehen.

In meinem Zimmer Ruhe zu haben.