Wann hast du dich das letzte Mal auf etwas gefreut?

20 Antworten

Gerade freue ich mich auf eine neue Grafikkarte, die morgen kommt. Die Freude hält sich aber in Grenzen, weil ich sie nur gekauft habe, weil die alte kaputtgegangen ist, die hat noch gereicht.

Ich freue mich jeden Tag auf Lohn und auf meine Uhr die schon seit 2 Wochen bestellt ist….

Freue mich zur Zeit auf vieles. ^w^
Z.B. sobald ich mich auf Finnisch verständigen kann, oder generell mehr Finnisch lernen. Ich habe noch 10 Fälle vor mir. >w<

Oder, vielleicht in c.a. 400 Tagen von Deutschland nach Portugal nach Finnland zu fliegen. Habe 'nen Freund in Finnland, und sein fester Freund lebt in Portugal, den würden wir dann mitbringen.

Oder darauf, dass endlich mal bewiesen wird, ob Gamma (ir)rational ist, die Riemannsche Vermutung, generell auf viele Entdeckungen in Mathe.

Dann noch darauf, endlich mal aus meiner alles-Feindlichen Schule rauszukommen und auf's Gymnasium zu wechseln. :3

TierLieber13
Fragesteller

Uh das klingt doch toll^^

Viel Spaß dann,falls es klappt ^^

Uh okii cool haha:)

TierLieber13
Fragesteller
@NeilderMensch

Klar genree ^^

Aber ne Frage :)

Der Freund hat seinen festen Freund in einem Land,in dem du nicht wohnst und sein Ffeund auxh nd,wie kennt ihr drei euch dnan😂😂

NeilderMensch  05.05.2024, 18:14
@TierLieber13

Die Person aus Portugal hat mich auf Discord geadded, und dann habe ich seinen festen Freund kennengelernt, welche sich auch über das Internet(Reddit) kennengelernt haben. :3

TierLieber13
Fragesteller
@NeilderMensch

Asso okii haha

Ich durfte einer Person auf GF nd Mal WhatsApp geben haha und ihr dürft euch treffen;)

TierLieber13
Fragesteller
@NeilderMensch

Jaa glaub ich hahaha,ich hätt eher schiss,dann entführt zu werden oder dass die Persin dann eigentlich komplett anders ist,als sie schien oder so

NeilderMensch  05.05.2024, 18:21
@TierLieber13

Das kann ich verstehen, allerdings kommt meine Tante und vermutlich auch Mutter und meine zwei Schwestern mit, also ich habe nicht wirklich Angst. :3
Und dadurch kann auch schlecht den anderen was passieren, da wir sie nicht kidnappen werden. :3

An meinem 16 Geburtstag vor 6 Tagen weil ich dort endlich offiziell Bier konsumieren durfte und wenn ich es legal getrunken habe hat es auch besser geschmeckt und weil ich 400 Franken geschenkt bekommen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf meinen Rubin aus Pakistan . Und ich hoffe erhalte im Mai einen Rubin aus afghanistan. Ich habe aktuell 12 Rubine aus 12 verschiedenen Ländern. Grönland. Namibia. Mosambik. Kambodscha. Madagaskar. Tansania. Nigeria. Pakistan. Burma/Myanmar. Thailand. Sri Lanka. Vietnam. Meine internationale rubin Sammlung.

TierLieber13
Fragesteller

Oha cool:))