Was regt dich auf?

8 Antworten

Heyyy,

wenn meine Freundin so tut als wäre sie tausendmal reifer als ich...

oder wenn irgendetwas pasiiert und alle so im Stress sind dass sie mir nicht erzählen wollen was passiert ist... Ich weiß dann als einzige nicht Bescheid

Lg LunaSwiftie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Haha, da gibt es so einiges, zum Beispiel:

Wenn man von der Post nach nur wenigen Stunden Schlaf aus dem Bett geklingelt wird. Man wartet keine Minute, bis ich unten bin. Anstatt das Paket wie alle anderen unten in den vorgesehen Raum zu legen, wird es dann wieder mitgenommen. Das Ding ist schwer und ich muss es am A**** der Welt abholen.

LG!

Technik:

  • langsames Internet
  • Drucker funktioniert nicht
  • andere technische Geräte funktionieren nicht

Alltag:

  • jemand verspricht mir was und dann klappt es doch nicht
  • Alltag läuft nicht wie geplant (Bus kommt zu spät etc.)
  • ich brauche ewig um abends einzuschlafen

Andere Menschen:

  • Homophobie, Rassismus
  • Dummheit einiger Menschen
  • Menschen mit einem furchtbaren Sozialverhalten (große Klappe, spuckt auf den Boden etc.)
  • Menschen mit einem schlechten Charakter (empathielos, hasserfüllt etc.)
  • Griefer, die mich grundlos in GTA V mit Sniper, Oppressor oder Deluxo töten

Ich selbst:

  • peinliche Momente
  • gelegentliche Verpeiltheit
  • schlechtes Zeitgefühl
  • Antrieblosigkeit
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich nix daran ändern kann, wie es mir geht (is wirklich abfuckend)

Corona raubt vor allem jungen Menschen die Entwicklungszeit und die Politik schert sich einen Dreck drum. Vor allem die Schule läuft wie gewohnt weiter und das Wohlergehen der Schüler*innen ist dabei irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarSusMar  02.06.2021, 22:37

Dann schreib mal wo es hakt, denn das Schule (jetzt) weiter läuft ist ja Sinn der Sache.