Was passt zu Lauch-Schinken-Gratin?

5 Antworten

Nur Salat. Gehe davon aus das die Kartoffeln im Gratin sind. Leichte Sahne-/Bechamelsauce oder Brühe. Überbacken. Ich finde es pimpt wenn man auf den Käse ein paar Sonnenblumenkerne streut. Rein ist auch gut. Gibt Crunch und rundet ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls nicht schon Kartoffeln enthalten sind, am ehesten Salzkartoffeln - oder knusprige Kartoffel-Rösti...

Guten Appetit ! ;)

Ein leckerer Gurkensalat vielleicht. Und ein Weißwein/ Pils/ Saftschorle

Viel Bechamelsauce und Salzkartoffeln dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salzkartoffeln und Salat.