Was muss ich denn machen?

6 Antworten

Oha, das ist viel zu wenig! Zu wenig Nährstoffe, Kalorien und Wasser etc. Deine Mutter sorgt sich; Mit gutem Grund! Geh' mal ernsthaft zu einem Therapeuten, der hilft dir da raus.

Was du da betreibst ist eine üble Mangelernährung. Ich finde es gut, dass deine Mutter versucht, auf dich einzuwirken.

Iss wenigstens ein paar Balaststoffe (Gemüse, Haferflocken), deine Verdauuung wird es dir danken.

Und besprich mal mit deinem Hausarzt, ob du nicht besser eine Therapie machen solltest.

Also mit dem was du da tust bringst du dich um..

wenn du einen schönen Körper willst, solltest du viele Proteine und Kohlenhydrate essen und min. 3x die Woche Sport machen.
wenn du so wenig isst versagen noch deine Organe, weil du viel zu wenig Nährstoffe zu dir nimmst.
btw. Durch wasser kannst du nicht zunehmen es hat gar keine Kalorien

was ist denn dein Ziel mit deiner Diet?

Und wann hast du vor zu sterben? Hast du schon eine Urne ausgesucht? Die eigene Beerdigung zu planen kann ja ganz amüsant sein. Zahlst du dann auch alles im Vorfeld? Hoffentlich hast du genug zurückgelegt. Wenn du nicht anonym beerdigt werden willst, geht das in die Tausende.

Beides davon ist ungesund, denk darüber mal nach. Zudem ist das viel zu wenig für einen Menschen. Auf lange Zeit wirst du das nicht mitmachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung