Kalorien zählen, weniger essen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du solltest auf jeden Fall noch was essen. Denn du liegst weit unter deinem Grundumsatz und das ist auf Dauer nicht gesund. Klar kann man mal einen Tag weniger essen aber das sollte definitiv nicht ständig der Fall sein. Wenn du Probleme hast eine dritte Mahlzeit mit einzubauen dann solltest du zu den anderen beiden Mahlzeiten so viel essen dass du im Schnitt auf deine Kalorien kommst. Hieße morgens und mittags gute 900kcal pro Mahlzeit damit du überhaupt ansatzweise drauf kommst. Und nein dafür muss man keine Unmengen essen denn je nach Gericht kommst du auch mit relativ wenig Nahrung locker auf die Kalorien und ja auch gesund

Blumee22
Beitragsersteller

Alles gut, war nur heute der Fall :) ansonsten komme ich täglich auf die Kalorien

HikoKuraiko  20.06.2024, 21:06
@Blumee22

Dann mach das nichts. Wenn es wirklich nur einmal heute der Fall ist und ansonsten du auf deine Kalorien kommst

Natürlich solltest du das noch zu dir nehmen.