was meint ihr wäre es möglich dass sie mich sehr mag? es geht um eine klassenkameradin mit der ich jetz schon lang privat schreib usw?
mal frag ich wie gehts oder sowas und mal schickt sie längere sprachnachrichten mal kürzere..
nun hatte sie gemeint sie würde bei ihrer freundin chillen und dann kommen 2 jungs und sie werden eine session starten das hatte sie mir das letzte mal gesagt
weil mich das verunsichert hat oder irgendwie eifersüchtig machte fragte ich sie halt noch mal auf die sache die da lief
so ging es weiter (bin beruhigt)
die hat nun nämlich dann geschrieben dass es einfach nur ein witz am rande sein sollte und da nichts lief als ich noch mal gefragt hab, sondern sie nur mit der freundin und jungs chillte
dass sie das nicht so gemeint hatte sondern nur als witz
was denkt ihr wäre schon möglich dass sie mich sehr mag oder
die meinte auch wir können uns treffen wenn sie irgendwann mal in meiner gegend ist als ich fragte
und irgenswie hatte sie mich schon öfters mal angelächelt also wirklich angelächelt und joa wie gesagt sie schreibt mir eig immer zurück..
und kann es sein dass ich irgendwas fühle wenn ich mir soviel gedanken mach undso?
2 Antworten
was denkt ihr wäre schon möglich dass sie mich sehr mag oder
Das redest du dir nur ein, die ist lediglich nett und fällt aus allen Wolken, wenn du ihr was von deinen "Gefühlen" erzählst
Natürlich, das gehört zum Sich-Einreden ja dazu, dass man gegenteilige Antworten zurückweist, und gleich auch noch doppelt, weil es so wichtig ist. Offensichtlich lässt du dir nur ungern deine Illusionen nehmen
wie gesagt haben wir schon viel geredet und treffen würde sie ja offenbar auch wollen
Entweder sie mag dich oder sie ist einfach nur freundlich. Mehr ist aus dem, was du geschrieben hast, nicht abzuleiten.
Schlag doch mal ein Treffen o.Ä. vor, dann kannst du weitersehen.
nö rede mir nicht alles ein denn man hat schon länger kontakt