sollte ich der frau noch schreiben was sie den abend so macht oder lieber nicht? will auch nicht zu viel schreiben?

1 Antwort

Versuch macht kluch - also wenn nicht fragst ,ob sie dich mag , wirst du es nicht wissen . Wenn du sie fragst ,weiß du schneller was sie meint . Wenn du lieber schreibst , dauert es etwas länger . Du könntest sie ja auch mal auf einen Kaffee einladen .Ich drückmal die Daumen das du zeitnah erfährst was sie denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung