Mann lässt mich beim Date hängen?

5 Antworten

Warte ab, bis der Mann ein drittes Mal ein Date vorschlägt, Du machst nichts, sondern wartest nur.

So kannst Du sehen, ob er das wirklich ernst meint.

Dass er heute verschlafen hat und dass es seinem Vater schlecht geht, kann stimmen.

Ihr habt euch in der Clique mehrmals getroffen und da bekommt er es nicht auf die Reihe, Dir den Vortritt vor der Gruppe zu geben ? Und das seit mind. einem Jahr ? Das ist schon suspekt. Er scheint mir nicht wirklich entschlussfreudig zu sein. Mein Tipp: Andere Mütter haben auch taffe Söhne.

Bei 10 Uhr als Grund "verschlafen" anzugeben, wäre es für mich erledigt.

Was will ich mit einem Menschen, der nicht zuverlässig ist? Brauche ich den? _ Nein!

Kurz und schmerzlos - vergiss den Typ!

Also er hat Interesse an dir gefunden und da muss erstmal die Familie vor. Ich denke Mal, ihm tut es wirklich leid und möchte unbedingt dich genauer kennenlernen. :)