Welche Ausrede soll ich nehmen?

Serera99  25.09.2024, 14:50

Trefft ihr euch an einem belebten Ort?

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 14:51

Ja

4 Antworten

Du solltest ihr unbedingt die Wahrheit sagen, schon allein deiner Sicherheit zuliebe. Was machst du, wenn der Freund sich ganz anders entpuppt, als du erwartet hast? Was, wenn dir etwas passiert und niemand weiß, wo du bist. Habt ihr schon telefoniert, videocalls gemacht? Erkläre deiner Mama, dass es dir wichtig ist, ihn zu sehen und besprich mit ihr, was du tun musst, um keine Risiken einzugehen.

Ich habe angst, dass sie es heraus findet. Sie ist allgemein ein Mensch der sich viele Sorgen macht

Und wenn du sie belügst hast du ihr Vertrauen verspielt....

Sag ihr die Wahrheit... was ist denn wenn dir etwas passiert? Dann weiß sie nicht mal wo du bist.... Du triffst dich mit jemandem, den du im Internet kennengelernt hast... du fährst mit dem Zug zu ihm....

Warum kommt er nicht zu dir?

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 14:53

Wir treffen uns in der Mitte, aufgrund der Entfernung. Das Problem, meine Mutter findet Internet überhaupt nicht gut und sagt da sind alle böse

Ich würde ihr ganz einfach die Wahrheit sagen.

Nie im Leben würde ich mich 4 Std von Zuhause entfernt, mit jemanden treffen den ich nur aus dem Internet kenne!

Belebter Ort hin oder her! Ich als Mutter, kann dir da keinen Rat geben, das wäre unverantwortlich! Sorry!