Gibt es Leute, die ihr schon so lange kennt und die sich halt im Laufe der Zeit negativ bzw. positiv verändert haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eine Freundin hatte immer eher einen Hausmütterchenstyle à la Bader Katalog.

Als ihr Mann starb, suchte sie sich einen 17 Jahre jüngeren und machte auf sexy Leder Lady. Sie nahm ab, schminkte sich stark und war nur noch in Lack und Leder gekleidet.

Nachdem die Beziehung aus war, ist sie zu ihrem Mama Style zurück gekehrt.

So eine enorme Veränderung hatte ich noch nie gesehen.

DianaValesko  09.03.2024, 22:08

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja, einige. Positiv für sich und negativ für mich.

Meine Mutter. Darum gibt's auch seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr.

Ja leider negativ. Hatte eine beste Freundin die ich seit meiner Geburt aus kannte und dann hat sie versucht Lügen über mich zu verbreiten usw.