Ich mag eine Klassenkameradin sehr. Bin glaube ich verliebt sogar und was mache ich jetzt?

2 Antworten

Dein Text ist die Liebeserklärung an sie.

Versuche mit ihr in Kontakt zu treten, wie auch immer, und erkläre Deine Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

wie dieser text ist die liebeserklärung?

..ich kann ihr diese sachen doch nicht sagen oder?

sie hat übrigens auch so einen schönen nacken.. :o

123abcdef933
Beitragsersteller
@NicolaB

liebe bringt mkr auch nix

ausser schmerz

wenn man überhaupt von liebe sagen kann dass es sie tatsächlich gibt

123abcdef933
Beitragsersteller

ich habe angst ich bin so traurig wenn sie nein zum treffen sagt odee so

ich weiss nixht :(

NicolaB  04.03.2023, 11:56
@123abcdef933

Du solltest, nein Du musst keine Angst wegen einer möglichen Absage haben. du musst die Anfrage nur behutsam stellen. lass Dir was dazu einfallen. Warte ab, ob sie tatsächlich nein sagt. Spekuliere nicht im Voraus, sei optimistisch.

123abcdef933
Beitragsersteller
@NicolaB

sie sagte nein....

und ich komm gead überhauptnnicht klar

TL;DR

Frag sie persönlich und lade sie zum essen ein.

123abcdef933
Beitragsersteller

geht nicht per whatsapp

aber es per sprachnachricht machen?

ich sehe sie jetzt so lange nicht.... werde verrügkt beim gedanke :(( und wer weiss vlt. wäre nur jetzt der ricztige zeitpunkt..

jetzt hat man viel geredet undso..

Und ist es schlimm, dass ich nicht immer mich traue sie lange anzusehen wenn sie zB lachend zu mir schaut od allgemein ich sie in meine richtung blicken sehe mit ihren augen.. nicht immer traue icznmich dann lange zu ihr zu schauen bzw sie anzuschauen aber manchmal länger manchnal kürzer ..