Nennt man das Freundschaft?

3 Antworten

Ist das wichtig? Wenn ihr euch gut versteht ist doch egal wie andere das nennen würden, wenn er für dich ein Freund ist dann ist das so.

Jeder hat eine andere Erwartung und Vorstellung von Freundschaften.

Nein, von mir aus kannst du sie kennen seit dem die dinosaurier auf der erde waren. die chemie muss passen du könntest mit einer anderen den du nur seit paar monaten kennst, viel mehr gut verstehen als sie.

Ja wieso nicht :) um Freunde zu sein, muss man sich nicht oft sehen.