Meint ihr,das könnte nun unangenehm werden? Oder ist es vlt. sogar gut und besser dass man mehr voneinander weiß also es geht um eine klassenkameradin?

1 Antwort

Es könnte die Spannung zwischen euch erhöhen und zu einer anderen Art von Begegnung führen, wenn ihr euch in der Schule wiederseht. Es ist nicht unbedingt schlecht, aber versuche, deine Erwartungen in Bezug auf Liebe und Hoffnungen in Schach zu halten, um dich vor weiteren Verletzungen zu schützen. Bleibe offen für das, was sich zwischen euch entwickeln könnte, aber behalte eine gewisse Vorsicht bei.

lg

123abcdef933
Beitragsersteller

ich weiss nur nicht ob ich das sp gut kann....

ich bin nun sehr nervous gerade

aber es dauert zum.glück noch ein wenig bis wieder schule is denn geade fühl icg mich zu unsicher

ich habe mich ja auch verletzlicher gemacht

(und nun hab ich auch angst noch stäker verletzt zu werden) hast du vlt. noch ein paar tipps für mich ich will mir auch net son kopf machen wie jetz habe aber auch herzrasen

und auch angst mich stark zu verlieben iwie auf einmal geht viel in mir vor..

man fragt sich ja auch warum sie mich auf die art anschrieb und diese sachen wissen solte weisst du

ich hatte ja vorher bereits nh gutes gefühl was den kontakt zwischen uns angeht

aber dass die dann so schreibt und soviel fragr wird vlt auch seinen Grund haben frauen handeln aus Emotionen habe ich gehört

Simdob15008  11.11.2023, 18:14
@123abcdef933

Versuche, ruhig zu bleiben und atme tief durch, um dich zu beruhigen. Warte ab und zwinge dich nicht zu schnellen Entscheidungen. Konzentriere dich darauf, dir selbst etwas Gutes zu tun und nimm dir Zeit, um herauszufinden, was du wirklich fühlst.

LG Simon

123abcdef933
Beitragsersteller
@Simdob15008

ich hab aber angst mich auf gefühle igr gegenüber zu konzentrieren, sie wahrzunehmen und mich noch mehr drauf einzulassen

denn das hat ejtz schon angefangen

und dann gekorbt oder (vlt eines tages mehr verletzt) zu werden

123abcdef933
Beitragsersteller

und noch etwas: was denkst du wird sich ändern?