Kalt?

4 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist aber denk vielleicht drüber nach dir einen *Mann* zu suchen der auch wenigstens ein bisschen weiß was er will. Ich will nicht böse klingen ich kenne ihn ja nicht aber das hört sich nach einem für dich sehr anstrengenden hin und her an. Euch nur das beste❤

Ihr seid doch nicht im Kindergarten, suche den Kontakt und rede persönlich mit ihm.

Wie kommt der andere dazu, in dein Handy zu schauen, ohne deine Genehmigung?

Ania777
Beitragsersteller

Mein Handy war entsperrt.Ich weiß nicht wie er drauf kam ich kenne ihn eh kaum deswegen ist es mir egal aber ich finde es auch sehr respektlos .

Ich finde das du ihn vielleicht mal anrufen könntest um zu gucken ob das geht aber sonst ist es schwer ihn jetzt zurück zuholen weil viele jungs ihren besten freund über alle nehmen würden deswegen würde ich empfehlen noch n bisschen zu warten um mit ihm oder sogar beiden zu reden.

hoffe das hilft<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut

Also Erfahrungen habe ich nicht aber vielleicht kannst du ihn einfach in der Schule Zuseite Ziehen wenn der alleine ist und mir Snepchat schreiben wegen dem Toy das er es ist