wäre es möglich, dass sie es nur gemacht hat um mein interesse zu steigern? habe keine andere erklärung?

3 Antworten

Wissen können wirs nicht.

Aber sowohl Männer als auch Frauen haben leider manchmal unschöne Maschen drauf, um das Interesse des anderen zu wecken (oder schlimme den anderen in emotionaler Abhängigkeit zu halten, so weit ist es hier hoffentlich noch nicht gekommen).

Könnte sein, könnte auch an was anderem liegen.

und nun hab ich sie in der schule wieder angetroffen und sie hat auch paar sprüche gelassen in meine richtung so vor klassenkameraden und kameradinnen

lass sie links liegen. Ab hier wäre für mich schon vorbei.

also so kurz mein name erwähnt und kleiner spruch oderso nichts schlimmes jedenfalls

Lasse dir NIE NIE NIE NIEMALS Respektloses oder 3. Klassiges Verhalten von Frauen gefallen. Entziehe ihr sofort jede Aufmerksamkeit und lasse sie links liegen. Die Frau ist TOT da gibt es für dich NICHTS ZU HOLEN!

was denkt ihr?

IRRELEVANT. Selbstinteresse maximieren und kümmere dich um deine eigenen Probleme. Du hast keine Zeit für diese Spielchen. Wenn sie etwas will, soll sie kommen ansonsten ist sie raus. Deine Zeit ist bei anderen Frauen besser investiert.

Hey,

Das kann natürlich verschiedene Gründe haben, aber das sie dich solange angeguckt hat und dich entblockiert hat, weißt darauf hin das sie etwas von dir will, denke ich. Wenn du Interesse am ihr hast, dann kannst du ihr ja schreiben, es steht ja nichts im Weg. Aber weißt du denn wieso sie dich eine Zeit lang blockiert hat? Weil jz hat sie dich ja entbliockiert, also aufeinmal und das ust doch einbisschen komisch oder?

Viel Glück dir, wenn Du ihr schreibst!

LG Cocktail 🤗