Was macht man mir der doofen Kekssorte in der Keksdose?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Rezepte für solche Reste, du kannst auch ein bisschen kreativ sein.

Du kannst sie z. B. ein bisschen zerbrechen, und mit Joghurt essen. Dann schmecken sie weniger schlimm. Oder sie verbröselt in eine Springform geben, flüssige Butter darüber, und dann gibt es einen Boden z. B. für Cheese Cake. Vielleicht kann man auch Crumble daraus machen.

Verfüttern an Vögel würde ich die Kekse nicht, denn das ist nicht gesund für die Vögel, soweit ich weiss.

Klingt so als hättest Du die dänischen Butterkekse da.

Dippe sie eine Sekunde in den Kaffee. Ich schwöre drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Kriegstaube
Beitragsersteller

Ja die mit den zuckerbrezeln :o)

Entweder selbst essen, oder in die Schule mitnehmen und Freunden schenken :)

LG

Kriegstaube
Beitragsersteller

Die rufen die polizei wenn ich die in der schule verteile :-/

Sie Gästen anbieten, und nach einiger Zeit entsorgen, falls Sie immer noch da sind ...

Immer erst die doofen essen dann bleiben die guten übrig. Du hast die Reihenfolge falsch gemacht.

upbrunce  08.09.2024, 18:44

Ich schließe mich an.