Findet ihr das Essen sieht lecker aus?

Übrigens da manche verwirrt waren was dies ist das ist Reis mit Kartoffeln hänchen Fleisch mit getrockneter Minze und ihr könnt ruhig ehrlich antworten hab kein Problem damit :(

Sry wollte :) schreiben nd :(

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie Sauerkraut mit Pellkartoffeln und etwas Undefinierbarem, das gebackene Pilze, etwas Deftiges aus Fleisch oder eine Überraschungskreation von mir sein könnte. Gefüllte, gebackene Zwiebeln vielleicht?

Es käme auch auf den Duft an, der wichtig ist .

Alle drei fände ich - entsprechenden Appetit vorausgesetzt - lecker. Dazu ein Bier.

~~~

Erst danach habe ich gelesen, was du zugefügt hast: das muss ein persisches Essen sein. Das wäre mir momentan sogar noch lieber ! Egal, wie es aussieht!

Regiii222
Beitragsersteller

Ja ist es auch😂 echt nen Wunder das du es wusstest hab eigentlich erwartet das niemand drauf kommt 😅

Spielwiesen  28.06.2024, 21:18
@Regiii222

Echt jetzt? Ja - ich hatte mal eine Freundin, die hier studierte - und einfach göttlich kochte. Mir kommen noch immer die Tränen, wenn ich an ihr Tahdig denke! Das findet man nicht im Restaurant, da es ein Familiengericht ist. ^^*♥︎*^^

Spielwiesen  29.06.2024, 13:07
@Regiii222

Ach, ich sehe gerade, dass ich zuvor vergessen habe, 'iranische Freundin' zu schreiben. °•° Da schafft es auch der Reiskocher mit Namen 'Scheherazade' nicht, den Reis so hinzukommen!

Spielwiesen  30.06.2024, 12:17

★♥︎Freue mich über den Stern - danke dir! ☆★

Wenn ich nach der Maxime gehe "Das Auge isst mit", eindeutig NEIN.

Die Bestandteile sind ja ok, doch sollte man sie so darbieten, dass man Appetit bekommt und das Zeug unbedingt essen will. So, wie es jetzt traurig und ungeordnet auf dem Teller herumlümmelt, ist das für mich nicht der Fall.

Man könnte den Reis extra , so als Türmchen oder Hügelchen aufschichten, das Fleisch eventuell auf ein großes Salatblatt legen, flankiert von den 2 traurigen Kartoffeln. Vielleicht arrangierst du noch ein paar Gurkenscheiben und 2 Viertelchen Tomate, um auch den Augen (und dem Vitaminhaushalt) was zu bieten......

Vielleicht schmeckts ja besser als es aussieht :)

Falls es Reis ist ne 10/10

Falls Sauerkraut: einfach Nein.

Lg

Das sieht aus wie Reis mit Kartoffeln und Fleisch in einer Marinade. Natürlich würde ich das essen.

Natürlich könnte man noch daran arbeiten, das Essen ansprechend herzurichten aber essen würd ichs trotzdem.

Sieht jz nicht super lecker aus