Was macht ihr Sonntag?

12 Antworten

Wenn das Wetter gut ist, sind wir im Garten, oder auf Festen, oder live Musik.

Heute war ein Fest mit liver Musik im Apothekergarten, es gab leckern Kuchen und jede Menge Heilkräuter und Pflanzen zu sehen.

Ein sehr schöner Nachmittag war das bei angenehmen Temperaturen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)

Länger schlafen, und dann ist viel zu erledigen, wofür unter der Woche keine Zeit bleibt. Das nimmt aber nur den halben Sonntag in Anspruch. 😴

Danach mache ich das, worauf ich spontan Bock habe. 🤘

Es ist auch oft wetterbedingt. 🌦️

Eigentlich faulenzen aber, wir sind heute zum Geburtstag eingeladen.

Arbeitsvorbereitungen, Pillen Wichteln, die kommende Woche planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bustour, auch wenn Kafftakt ist. Am Morgen spiele ich von 9-10 oder 12 Klavier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen