Freitag kurzer Tag?

7 Antworten

Das war bei uns auch so, da hatte man um 12.05 Uhr Schulschluss (statt um 12.55 Uhr; nachmittags war bei uns nur dienstags und donnerstags Betrieb) und es standen außer in der fünften Klasse auch keine "anstrengenden" Fächer auf dem Stundenplan, eher Erdkunde, Bio, Französisch, Gemeinschaftskunde und so was ... das war dann immer so der Endspurt. Ich empfand den Freitag außer in der fünften Klasse als sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist gehe ich Freitags gar nicht. Da steht nichts mehr an, weil sowieso ab 11:30 überall nur noch der AB arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Gleitzeit und mache schon lange am Freitag früher Feierabend. Manchmal schon um 11.30 Uhr, kann aber auch 13.30 Uhr sein. Später selten, nur wenn noch wichtige Termine anstehen.

Ab Oktober arbeite ich Freitags überhaupt nicht mehr😃

Meine Arbeitszeit endet täglich um 13.30 Uhr. Haben sich ein paar Überstunden angesammelt, setz ich die meist Freitags ab. Da ist das WE länger 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja is bei uns auchso und oft fällt dann noch die letzte oder die letzten b eidenStunden aus. Die sollten Freitags ganz zumachn