Wie sieht euer Arbeitstag aus?

13 Antworten

Aufstehen wenn ich wach werde, spätestens mit dem Wecker um 7.

7.30/7.45 fahrt auf Arbeit

8.xx (Stau abhängig) Arbeit inkl. Frühstück von Brötchen vom Kantinenwagen und Mittag in Kantine

15-17 Ende je nachdem .. ich hab Gleitzeit

Im Homeoffice entfällt die Fahrt, dafür kommt Frühstück selber machen und Mittag vorbereiten dazu.

HannahWo
Beitragsersteller

Oh cool ihr habt eine Kantine , darf ich fragen als was du arbeitest ?

Heute beginnt mein Arbeitstag um kurz nach 12, melden zum Dienst, Tour vorbereiten, kurz vor 13 Uhr ablösen und dann startet meine Reise, welche dann hoffentlich pünktlich in Berlin gegen 19:xx endet, wo ein Hotelbett auf mich wartet.

Im Normalfall

Stehe ich um 6.30 Uhr auf

Fahre um 7.45 Uhr los

Beginne um 8.00 Uhr

Von 8.00 Uhr arbeite ich bis 13.00 Uhr

Habe dann von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr Pause

Und arbeite dann von 15.00 Uhr bis 18.00

Um 6, 00 Uhr stehe Ich auf

Um 7, 40 Uhr muss Ich los

Um 9, 00 Uhr fange Ich an

Um 17, 00 Uhr habe Ich Feierabend

Im Kindergarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hey,

Ich stehe um 5:15 auf, ziehe mich an, frühstücke und mache mir pausenfrühstück.

Dann mache ich mich für die arbeit fertig um 6 ca fahre ich los zur arbeit und um 15 uhr hab ich schluss, und der rest ist dann individuell

LG

Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung