Was macht ihr gerade warum seid ihr noch wach?

10 Antworten

Hey :) hoffe dir geht es bald bessser.

Ich bin noch etwas was.. lese die Bibel und schreibe hier.

Bin aber gleich auch schlafen.

Youtube, TV, Stromtarife studieren und mir dabei blöd vorkommen. An Rache denken, Selbstgespräche führen, versuchen leise zu sein.

Ich bin wach, weil ich immer nach dem Besten strebe, egal zu welcher Stunde. Traurigkeit ist nur ein Hindernis, das überwunden werden muss. Nutze die Zeit, um stärker zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte heute um 17 Schluss war dann KO und mein nickerchen hat länger als es sollte gedauert. Also bin ich jetzt wach um das zu erledigen was ich paar Stunden hätte erledigen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebeskummer lässt mich wach sein ..