wieso seid ihr noch wach?

12 Antworten

Das ist meine Routine, dass ich vor dem zu Bettgehen, gegen 2 und 3 Uhr nochmal auf der Plattform vorbei schaue, falls jemand Hilfe braucht und ch etwas dazu beitragen kann.

Dazu läuft Radio Swiss Pop, Musik, ohn Nachrichten und Reklame.

Allen eine Gute Nacht.🌛

Weil ich wieder seit ein paar Tagen Halsweh hab. Das ist echt nicht normal, so oft wie das vorkommt, vor allem dieses Jahr. Irgendwas stimmt da nicht. Ich hab schon einen Termin beim HNO-Arzt gemacht. Ansonsten muss ich auch an bestimmte Personen denken.

DianaValesko  20.08.2024, 02:53

gute Besserung für Dich.

Weil mein Kopfhörer neben mir liegt und ich nicht schlafen will, wenn der da ist (er könnte aus dem Bett fallen und kaputt gehen oder ich leg mich drauf), aber ich bin zu faul, ihn wegzuräumen.

Ist mein normaler Rhythmus. 2 Uhr bis 10 Uhr schlafen. Arbeite am Abend am besten

Gedanken an eine ganz besondere Person beflügeln mich irgendwie gerade :)