Wer ist gerade noch wach und wieso?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War die Woche krank und hab zu viel geschlafen. Jetzt ist mein Rhythmus durcheinander.

Ich sitz im Garten mit meinem Hund und neben uns wuselt ein Gartenschläfer herum. Hab versucht ihn zu filmen (dabei hab ich schon 20 Videoaufnahmen 😆😋), aber er hat sich erschreckt.

Nebenher wunder ich mich über manch seltsame Antworten auf gutefrage.net. 😁

...und du so?

Sonnenblume1008
Beitragsersteller

Im Garten mit den Hunden zu sitzen und versuchen, Tiere zu Filmen, obwohl es nie funktioniert, kenne ich😂 ganz viel Entspannung auf jeden fall :) und manche Antworten und auch Fragen auf gutefrage sind wirklich seltsam, das stimmt

Schmierkaese  20.07.2024, 00:51
@Sonnenblume1008

Vielen Dank! ☺️ Was für eine positive Antwort. Das ist ein bisschen Sonne(nblume) zwischen teilweise nicht so positiven Fragen und Antworten. Ich hoffe du hast auch so eine schöne Sommernacht wie ich 😊

...Wenn auch, offensichtlich ebenfalls schlaflos. 😬

Sonnenblume1008
Beitragsersteller
@Schmierkaese

Das freut mich dann noch mehr, dass du dich darüber gefreut hast🥰 und danke, ich genieße es auch noch ein bisschen draußen, aber gehe wahrscheinlich gleich schlafen, weil lange sollte ich dann wirklich nicht mehr wach bleiben 😂❤️

Ich bin noch wach, weil das so mein Rythmus ist. Bin eben eine Nachteule. Hab vorhin noch eine Runde mit dem besten Freund Computer gespielt nach der Arbeit und jetzt häng ich nur noch ein bisschen auf dem Sofa zum Runterkommen. Aber lange mach ich nicht mehr, vielleicht noch 1-2 Stündchen maximal. Vielleicht gibt es ja auch noch wen auf GuteFrage, dem ich mit einer Antwort helfen kann ... schauen wir mal.

Sonnenblume1008
Beitragsersteller

Hört sich aber auch nach einem schönen Abend an :) und 1-2 Stunden sind eh schon viel, ich denke, ich sollte auf jedenfall in der nächsten halben stunde auch schlafen gehen

Hab auf jeden fall noch einen ganz schönen Abend😊

mmoerders  20.07.2024, 01:14
@Sonnenblume1008

Ja, das ist so momentan meine durchschnittliche ins-Bett-geh-Zeit ... war schon schlimmer 😅

Na dann, schlaf du schon mal gut 👋😊

Sonnenblume1008
Beitragsersteller
@mmoerders

Bei mir zum glück mittlerweile nicht mehr, aber die Zeit war zwischendurch auch meine durchschnittliche zeit😬

Und danke🥰 du auch später dann!

Ich bin wach, weil ich noch nicht müde bin.^^ Ich bereite gerade Geschenke vor. (:

Ich bin kede Nacht wach. Ich leide unter Einschlafstörungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Sonnenblume1008
Beitragsersteller

Oh nein, ich kenne mich damit leider nicht so aus, aber ich hoffe, dass du dafür irgendwann eine Lösung findest!

Sonnenblume1008
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Ich hoffe, du findest irgendwann eine Lösung! Dann wünsche ich dir, trotz allem demnächst die Möglichkeit, gut zu schlafen🫶

Mal schauen was der Abend noch so bringt denke mal wird gleich noch was geschaut oder so