Was könnte meine Katze haben?

5 Antworten

Wenn die Katze seit langer Zeit häufig erbricht... dann geht man zum TIERARZT

Im Internet kann Dir niemand sagen was die Katze hat. Aber eines kann ich Dir sagen - dem Tier geht es nicht gut und sie leidet. Und es wäre Deine Verantwortung nicht einfach zuzuschauen wie es immer schlimmer wird.

Wahrscheinlich ist die Katze komplett verwurmt oder sie hat ein Magengeschwür und/oder ein Problem mit dem Darm - aber hellsehen kann hier niemand. Das muss untersucht werden !!

Nessii101641
Beitragsersteller

Ich war beim Tierarzt als sie einmal in der Woche erbrochen hat. Da habe ich das angesprochen und auch gesagt, dass sie nur Trockenfutter isst. Es hieß, es wäre normal und alles.in Ordnung 🤷🏼‍♀️

William1307  29.10.2022, 21:58
@Nessii101641

Ja aber jetzt ist es schlimmer geworden. Dann geh halt nochmal hin. Wenn Du krank bist und es wird nicht besser dann nimmst Du das doch auch nicht einfach hin sondern gehst nochmal zum Arzt ?

Kurz & knapp: Bring Deine Katze zum Tierarzt und lass sie untersuchen - alles andere ist Tierquälerei.

Wie kannst du nicht darauf kommen mal zum Tierarzt zugehen? Nur der kann dir da helfen.

Seit langer Zeit.....

Wann hast du vor das Tier zum Tierarzt zu bringen?

Der kann herausfinden was deiner Katze fehlt.

Auf die Idee mit der Katze zum Tierarzt zu gehen bist noch nicht gekommen?

Topolino50  29.10.2022, 20:47

Wollt ich auch grad fragen

Topolino50  29.10.2022, 20:46

Wollt ich auch Grad fragen