katze erbricht nassfutter

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

.Mein Kater hat das auch gemacht..Ich mache etwas Wasser warm.Drücke das Naßfutter mit einer Gabel ganz fein und gebe darauf einwenig warmes Wasser.Du kannst auch noch, die Crunchies von Wiskas drüber streuen.Seitdem erbricht mein Kater nicht mehr...Probiere es auch mal aus.


nadja3 
Beitragsersteller
 29.09.2012, 13:26

ja ok, des mit dem warm wasser werd ich versuchen, obwohl des futter eigentlich raumtemp. hat und des mit dem drüberstreuen mach ich fast immer..

0
tmobile1946  29.09.2012, 13:32
@nadja3

Mein Kater frißt nur noch das Naßfutter, wenn es noch mehr naß ist..Lach!!!!

1
nadja3 
Beitragsersteller
 29.09.2012, 13:56
@tmobile1946

lol ok, meien fahren zwar drauf ab aber die katz erbrichts halt wieder..

0
angelah  29.09.2012, 14:22
@nadja3

Hallo!! mein Kater leckt das Gelee immer weg vom Futter und besteht meckernder Weise auf neues Futter ich gebe auch immer etwas warmes Wasser unter das Futter aber so das er es nicht sieht;)) Dann frisst er das Futter auf. Er hat vom Markenfutter erbrochen jetzt bekommt er das Billige und es geht ihm gut vielleicht liegt es an der Futtersorte das er es ausbricht. Versuch es mal mit einem Futter -Wechsel.

L.G.

0

Anscheinend verträgt sie das Nassfutter nicht. Es gibt Nassfutter, das nicht so hochwertig ist, und von Katzen schlecht vertragen werden. Oder sie hat einen Infekt, und das Nassfutter reizt ihren Magen. Am besten den Tierarzt fragen.


nadja3 
Beitragsersteller
 29.09.2012, 13:29

ok danke

0

vl. verträgt sie kein nassfutter.. das haben viele katzen! hast du schoneinmal ein anderes nasfutter ausprobiert? katzen bracuhen nicht unbedingt nassfutter trockenfutter tuts auch...tust du zum nassfutter noch milch dazu?


nadja3 
Beitragsersteller
 29.09.2012, 13:28

hm ja des kann sein hab mal ne neue marke versucht...ne milch tuh ich ned dazu

0

Mein Kater macht das immer bei Nassfutter mit Gelee - diese Gelee verträgt er überhaupt nicht. Nassfutter ohne Gelee ist kein Problem.