Was kann man gegen schwitzen und unangenehm riechen tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Erfahrung, die 100% keinen Schweissgeruch mehr verursacht kann ich Dir aus jahrelanger Erfahrung, auch bei Anderen mitgeben.

Nach dem Duschen wäschst Du Deine Achselhöhlen noch mal kalt ab, tupfst sie trocken und wendest dann Hidrofugal Classic Lösung, als Spray an. Nach wenigen Sekunden des Einwirkens gibst Du einen Sprühstoss Deines normalen Deos drüber, frische Kleidung an und garantiert wirst Du nicht nach Schweiss riechen.

Als Deo drüber verwende ich Nivea Fresh Natural Spray.

Ansonsten kannst Du die Deos und Einmalwaschlappen, Wechselshirt auch mit in die Arbeit nehmen.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Autokauf, Autofahren, Benzin)  - (Autokauf, Autofahren, Benzin)

DianaValesko  24.09.2024, 15:09

Danke für den ⭐, freue mich sehr, alles Gute für Dich.

  • Vor dem Losfahren ordentlich duschen und Antitranspirant verwenden (kein Deo!) Optimal ist heiß/kalt-Wechsel und dann eiskalt aus der Dusche raus. Braucht man am Anfang Überwindung zu ist aber das geilste überhaupt wenn man sich dran gewöhnt hat.
  • Mit frischen gewaschenen Klamotten fahren
  • Nicht abhetzen sondern gemütlich fahren

Duschen und Deo sollten helfen. Es ist alter Schweiß, der stinkt, nicht neuer Schweiß. Erst die Zersetzung durch Bakterien führt zur Geruchsbildung.

maxundmogli
Beitragsersteller

Duschen geht aber nicht wenn man nicht zu Hause ist ..

r-m.de da gibts tolle vollgefederte ebikes

chillipalmer89  23.09.2024, 10:32

Die Rahmen sind aus Taiwan und der Rest sind Standard-Komponenten von der Stange. Keine Ahnung warum man dafür fast den doppelten Preis als bei anderen namhaften Herstellern ausgeben soll.