Was kann ich gegen diese Geldschleuder tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hat, der kann 🤷‍♀️

Es ist sein Geld, er kann damit machen, was er will.

maxundmogli
Beitragsersteller

Naja sein Auto fährt auch nicht umsonst - so gesehen werden gerade mal 2 einfache Wege ,, gespart " für 84€ Parkgebühren.

michi57319  10.09.2024, 22:12
@maxundmogli

Das ist doch weiĂź Gott nicht dein Problem.

Vielleicht gehört das für ihn zum Urlaubserlebnis dazu.

Ist es dein Geld, was "verschleudert" wird? Nein? Dann halte die FĂĽsse still.

Ich könnte sie 25km hin fahren. Er meint es lohnt nicht 4x die Strecke zu fahren ( wegen hinbringen und abholen ) und dann bezahlt er lieber 84€ Parkgebühr.

Er kennt einfach deine FahrkĂĽnste und ist nicht lebensmĂĽde.

Ja und? Er hat vollkommen recht.

Ok hinfahren lassen zum Flughafen wäre natürlich eine Option vor allem bei nur 25 km aber mit nem Bus? Sicher nicht! Aber wenn er nen Parkplatz nimmt ist er am flexibelsten muss sich nach niemandem richten.

maxundmogli
Beitragsersteller

64€ kostet Taxi ein Weg

allocigar78  11.09.2024, 18:29
@maxundmogli

naja das wäre ja teurer. Was hast Du denn dagegen wenn er mit seinem Auto dahinfährt? Kommt ja fast so als wolltest Du das Auto während seinem Urlaub stibizen und damit fahren...

Wenn logische Argumente wie "ich fahr euch, 4x fahren kostet weniger als 1x parken" oder "der Schnellbus fährt direkt zum Flughafen" nicht greifen, dann kannst du wenig ausrichten..

maxundmogli
Beitragsersteller

Vor allem wieso 4x. Er selber fährt ja auch nicht umsonst.

Insofern gesehen sind es 2x zusätzliche Wege.