Was kann man als Gruppe schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir kennen nicht die Vorlieben und den Geschmack eurer Freundin...

Was meistens gut ankommt, ist ein Gutschein für etwas, das zu ihren Hobbies passt.

Vielleicht auch einen "Mädels-Tag", den ihr zusammen verbringt - für alles, was Spaß macht:

Baden, Eisessen, Kino, Wandern, Picknick, Essen gehen - ihr zahlt für sie mit...

Zeit ist überhaupt mit das Kostbarste und Wertvollste - vor allem heutzutage.

Wünsche euch allen eine schöne Feier...;)

Erst mal müsst ihr euch einig drüber sein, wieviel jeder bezahlen will. Und dann wer das Geschenk besorgen soll!

Da überhaupt keine Infos - Alter, Hobbys.... - über die Freundin angegeben wurden kann ich auch keinen Geschenkevorschlag machen. Aber guckt doch mal auf die Seiten von etsy rein, da gibt es für jedes Alter und für jeden Geldbeutel schöne Sachen.

Über einen schön präsentierten Gutschein freut sie sich ganz bestimmt.

Kauft etwas für die Feier (Essen, Getränke).