Geschenk für beste freundin,16. Geburtstag spielt Fußball hat ein Pferd was soll ich Ihr schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo~ :)

Vllt wäre auch ein großer Fußbal eine Idee?!

Es gibt bei Amazon, Loesdau oder Kreamer große Bälle für Pferde!
Auch mit dem typischen Fußballmotiv, wäre vielleicht ein lustiger "Geck"!?! :D

Dann kann sie mit ihrem Pferd und anderen Fußball spielen!? :D

Eine nur damit siehst was ich meine. :) - (Mädchen, Fußball, Pferd)

Hey, also da ich sie nicht kenne und du erzählt hast das sie Fußball spielt, würde ich ihr ein Trikot ihrer/s Lieblingsspielers/in schenken.

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen. :)

gk2000
Beitragsersteller

danke super idee ;)

Reiterinnen freuen sich immer über Geschenkkarten für zum Beispiel Krämer oder loesdau sonst kannst du auch einfach mal im Internet schauen das kommt ganz drauf an was deine Freundin für ein Pferd hat und welche Größe also Pony Warmblut Vollblut oder Kaltblut die meisten reiter freuen sich am meisten über Schabracken Bandagen Gamaschen oder fliegenohren wenn du das allerdings nicht weißt kannst du ja auch reitsocken oder dergleichen schenken gibt es im Internet oder in den oben genannten reiterläden ich persönlich will mich darüber sehr freuen😉

Graderst hatten wir hier die Frage, was man einer Reiterin schemken kann.

Sieh doch einfach mal unter ähnlichen Fragen nach...

 Eintrittskarten für Veranstaltungen, Gutschein für Reitsportladen....