Sollte man seinem Hund was zum Geburtstag schenken?

14 Antworten

Hallo! Liebe und Zuneigung. Aber bevor man irgendwie Geld investiert sollte man dieses spenden  oder sich Gedanken darüber machen dass die meisten von uns und übrigens auch ich  zwar Hunde verhätscheln aber schon über die Ernährung an der grausamen und quälenden Haltung z. B. von Masttieren beteiligt sind. Wir verhätscheln unsere Hunde und lassen die endlose Qual Millionen anderer Tiere zu - auch ich.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)

Bild mein Hund, gerettet aus einer Tötungbox. Alles Gute.

12 kg - (Geschenk, Geburtstag)

Nutzerin9567  01.05.2015, 15:55

Da ist ja das Goldstück☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Man kanns mit Haustieren auch übertreiben. Denkst du etwa, dein Hund ist glücklicher, wenn du ihm etwas schenkst?! Du kannst es ja mal versuchen, vielleicht bedankt er sich ja sogar...

Klar kannst du das. Es sollte sich halt für den Hund auch auszahlen. Also Extra-Portion Lieblingswurst, ein längerer Spaziergang oder einfach sich mehr mit dem Hund beschäftigen, wären etwa passende Geschenke. Kuchen mit Kerzen und Partyhut ist unnötig, Hund weiß ja nicht was los ist.

  1. Was hat das mit dem Hund zu tun? :D
  2. Wir kennen deine Freundi nicht und wissen auch nicht wie alt sie wird? Überleg dir auf was sie so steht, sie ist doch deine beste Freundi

Nutzerin9567  30.04.2015, 11:08

Die Freundin ist der Hund. Hab auch ein wenig gebraucht bis ich es geschnallt habe.

Der bekannte Autor Horst Stern (u,a. "Sterns Hunde") hätte sowas unter dem von ihm geprägten Begriff "Sozialsodomie" eingeordnet.