Was kann ich einem "fast" freund zum Geburtstag schenken?

6 Antworten

huhu,

Wie wäre es mit Kino ? Oder wenn du weißt was er mag .. vielleicht ein Gutschein holen.

Obwohl Geschenke nicht immer alles ist ... Unternehmt doch einfach was zusammen .. da wird er sich bestimmt freuen.

Lg

Einen Gutschein für ein Essen und einen Kinobesuch zu zweit... Da könnt ihr euch näher kommen und euch richtig gut kennen lernen.... Vielleicht seid ihr nachher zsm... ;D

wie wärs mit einem kinoticket für 2personen? danach seid ihr vielleicht zusammen ;)

grüße

Du kannst ihm ein Parfum holen oder ein beauty set (duschgel,deo,...), oder gutschein für game stop oder sowas.

Ist er immer noch ein "fast" Freund? Oder hat sich da was getan?